BUGSACTION

Hinweis:
Besteht aus 2 Teams -
orange und blau
mit je 5 Figuren

BPZ-Nr.
2006-Bugsaction
Figur
BPZ
2S-033
Team Orange
Reiko - pink
2S-034
Reddy - hellrot
2S-035
Onk - gelb
2S-036
Puntu - rot
2S-037
Stinger - orange
2S-038
Team Blau
Bator - grün
2S-039
Skraus - hellgrün
2S-040
Grabin - blaugrün
2S-041
Sluggy - hellblau
2S-042
Hornsen - dunkelblau

Die wilden Stunt Biker

ähnliches gab es unter Nr.

K04-N80A und N80B

BPZ-Nr.
2006-Die wilden Stunt Biker
Figur
BPZ
2S-369
Motorrad grün
2S-370
Motorrad rot

EXTRA-ROBOTS

Hinweis:
Besteht aus 2 Teams -
LIGHT-BOTS und
DARK-BOTS

BPZ-Nr.
2006-EXTRA-ROBOTS
Figur
BPZ
2S-78
LIGHT-BOTS
LBOT S105
2S-79
LBOT T56
2S-83
LBOT T55
2S-84
LBOT S104
2S-86
LBOT D.O.G.17
2S-80
DARK-BOTS
DBOT T012
2S-81
DBOT S79
2S-82
DBOT S78
2S-85
DBOT T011
2S-87
DBOT HAWK-07

FUTURE CARS

ähnliches gab es unter Nr.

K03-N71 bis N76

BPZ-Nr.
2006-Future Cars
Figur
BPZ
2S-361
Auto
blau
2S-362
Auto
blau mit Dach in silber
türkis mit Dach in silber
2S-363
Auto
grünes Cabrio
2S-364
Auto
orange mit durchsichtigen Kotflügeln
2S-365
Auto
grün mit Glasdach
blau mit Glasdach
2S-376
Auto
gelb mit Pfeilaufkleber

CHAMPIONGHOST

Geister laufen um die Wette!

BPZ
2006-CHAMPIONGHOST
Figur
BPZ
2S-43
Geist Nr. 1
Würfel gelb
Figur ja
BPZ ja
Würfel orange
üei ja
üei ja
Würfel rot
Würfel blau
Würfel grün
2S-44
Geist Nr. 2
Würfel gelb
Würfel orange
Figur ja
BPZ ja
Würfel rot
Figur ja
Würfel blau
Würfel grün
2S-45
Geist Nr. 3
Würfel gelb
Würfel orange
Figur ja
BPZ ja
Würfel rot
BPZ ja
Würfel blau
üei ja
üei ja
Würfel grün
2S-46
Geist Nr. 4
Würfel gelb
Würfel orange
Würfel rot
Würfel blau
üei ja
üei ja
Würfel grün
2S-47
Geist Nr. 5
Würfel gelb
Würfel orange
Würfel rot
Würfel blau
Würfel grün
BPZ ja
2S-48
Geist Nr. 6
Würfel gelb
Würfel orange
Würfel rot
Würfel blau
Würfel grün
BPZ ja
2S-49
Geist Nr. 7
Würfel gelb
Figur ja
BPZ ja
Würfel orange
üei ja
üei ja
Würfel rot
üei ja
üei ja
Würfel blau
üei ja
BPZ ja
Würfel grün
2S-50
Geist Nr. 8
Würfel gelb
Würfel orange
BPZ ja
Würfel rot
Würfel blau
Würfel grün
2S-51
Geist Nr. 9
Würfel gelb
Würfel orange
Würfel rot
Würfel blau
Figur ja
Würfel grün
2S-52
Geist Nr. 10
Würfel gelb
Würfel orange
üei ja
üei ja
Würfel rot
Würfel blau
Würfel grün

HALLOWEEN

Hinweis:
Ähnliche Figuren gab es bereits 2004
unter dem Namen:
"
Die schaurige Gruselbande"

BPZ-Nr.
2006-Halloween
Figur
BPZ
S-H-2
Victor Sabberzahn
S-H-4
Friedhelm Zahnstein
C-H-5
Rosi Klammergeist
C-H-6
Graf Klammerzahn
C-H-7
Hubert der Fingerschreck
C-H-8
Ottilie die Fingerhexe

Magic Lessons -
Magische Schulstunde

siehe Hartplastikfiguren


Magic Lessons -
Magische Schulstunde

Magische Tricks

BPZ-Nr.
2006-Magic Lessons - Magische Schulstunde
Figur
BPZ
2S-05
Der magische Stab
2S-06
Die Zauberbox
2S-07
Zauberzeichnung
2S-08
Der Dominotrick
2S-09
Der Verwandlungsapparat
2S-10
Die Zauberschachtel
2S-11
Das verhexte Spiegelgesicht
2S-13
Die geheimnisvolle Pyramide
2S-14
Der verblüffende Tassentrick
2S-15
Meister Mago`s Zauberlupe

Magic Lessons -
Magische Schulstunde

Magische Karten

BPZ-Nr.
2006-Magic Lessons - Magische Schulstunde
Figur
BPZ
2S-16
Karten

Open Air Cruisers

Cabrios im Autokino

ähnliches gab es unter Nr.

K04-N81 bis N84

BPZ-Nr.
2006-Open Air Cruisers - Cabrios im Autokino
Figur
BPZ
2S-371
Cabrio 1 - rosa
2S-372
Cabrio 2 - gelb
2S-373
Cabrio 3 - grün
2S-374
Cabrio 4 - blau

Painty Ten
Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Farben eines Regenbogens entstehen? Es ist nicht nur eine Antwort, sondern hier gleich zehn:
die Painty Ten!
Jeder Painty Ten hinterlässt eine Wachsmalfarbenspur und kann auf Papier und Karton sehr gut zeichnen und ausmalen. Versuche, mehrere Figuren miteinander zu verbinden und du wirst sehen, was für ein toller Regenbogen entsteht.

BPZ-Nr.
2006-Painty Ten Wachsmalstifte
Figur
BPZ
2S-17
Basilikum
grün
Er ist ein netter Typ, der gerne etwas schlauer tut, als er eigentlich ist. Bei Diskussionen ist er immer der erste, der Frieden stiften will; aber seine guten Absichten werden oft durch seine tollpatschige Art zunichte gemacht. Deshalb wird er manches Mal selbst zum Mittelpunkt des Streits!
2S-18
Brilli
orange
Er ist eher der stille Denker, der einfach nicht aus der Ruhe zu bringen ist. Und selbst wenn hin und wieder jemand einen Streit mit ihm anfangen will: Er lässt sich nicht darauf ein und meditiert stattdessen lieber ein wenig.
2S-19
Bronto
rot
Und natürlich darf auch dieser ewig unzufriedene Griesgram nicht fehlen. Bronto sieht es als seine Aufgabe, die anderen Paintys durch permanentes Nörgeln daran zu erinnern, dass das Leben nicht nur aus Vergnügen besteht.
2S-20
Begonie
rosa
Sie ist super niedlich, macht aber die anderen Paintys verrückt, weil sie immer die unmöglichsten Wünsche hat! Das Seltsame daran ist, dass sich auch noch alle Paintys darin überbieten, diese Wünsche zu erfüllen! Deswegen begibt sich einer nach dem anderen in halsbrecherische Situationen um die süße Begonie zu beeindrucken!
2S-21
Brasil
hellgrün
Dieser mitreißend fröhliche Kerl liebt südamerikanische Tänze über alles. Er tanzt ständig und selbst wenn er schläft, wippt einer seiner Füße im Takt. Kurzum, er ist nicht aufzuhalten! Er ist immer gut gelaunt, solange niemand seinen Tanzstil kritisiert.
2S-22
Belisar
lila
Einst war er der größte Streithammel weit und breit. Aber seitdem er verliebt ist (wenn auch keiner weiß, in wen), ist er etwas harmloser, oder besser gesagt etwas einfältiger... Und zwar so einfältig, dass sich mittlerweile alle nach seinem schlechten Charakter von früher zurücksehnen.
2S-23
Baunzer
blaugrün
Er sagt, er könne fliegen, aber nur, wenn die anderen Paintys ihn nicht sehen. Tatsächlich hat ihn noch nie jemand fliegen sehen und wann immer man ihn mit einem dumpfen Geräuscht ankommen hört, liegt er schon mit dem Bauch auf dem Boden. Sicher ist nur, dass er der Verrückteste der Gruppe ist.
2S-24
Breaker
blau
Seine Leidenschaft ist der Breakdance! Seine Spezialität ist es, etwas einzufärben, während er eine Drehung macht. Und so schnell wie er sich bewegt, redet er auch Schade nur, dass er immer das letzte Wort haben muss.
2S-25
Bauchi
dunkel-rosa
Nur er kennt die geheimen Stellen im Wald, wo es die Früchte und Beeren in allen Farben gibt, aus denen er seine berühmten Regenbogenmarmeladen zubereitet Er ist nicht nur ein guter Koch, sondern auch ein echtes Leckermaul... und ein bisschen sieht man das auch!
2S-26
Billo
blau
Er ist vielleicht nicht der Schlauste, aber sicherlich der Sympathischste unter den Paintys. Ihn muss man einfach gerne haben.

Painty Ten-Dominokarten

Das Spiel besteht aus 28 Dominokarten. Die Dominokarten werden verdeckt, in der Mitte des Tisches gelegt und gemischt. Bei 2 Spielern zieht jeder Spieler 7 Doninokarten, ohne sie den anderen Spielern zu zeigen. Bei 3 oder 4 Spielern zieht jeder 6 Dominokarten. Die restlichen Dominokarten auf dem Tisch dienen als Reserve. Der erste Spieler legt eine seiner Dominokarten auf den Tisch. Jeder nachfolgende Spieler legt eine seiner Dominokarten mit der gleichen Farbe neben eine der beiden "freien" Dominokarten. Wenn ein Spieler keine Dominokarte ablegen kann, muss er aussetzen und eine Dominokarte aus der Reserve ziehen. Sieger ist, wer als Erster alle seine Dominokarten ablegen konnte. Wenn keiner der Spieler ablegen kann, gewinnt wer am wenigsten Dominokarten besitzt.
BPZ-Nr.
2006-Painty Ten - Dominokarten
Figur
BPZ
2S-27
Dominokarten

POP STAR GRILLYS

CD-Player, Mobile, Wackelbilder

BPZ-Nr.
2006-Pop Star Grillys
Figur
BPZ
2S-059
CD - Player 1 (mit 2 verschiedenen CD`s, rosa + grün)
CD - Player 2 (mit 2 verschiedenen CD`s, rosa + blau)
BPZ ja
2S-060
Mobile
2S-061
Wackelbild 1 (Boy)
Wackelbild 2 (Girl)

POP STAR GRILLYS

Dominokarten

BPZ-Nr.
2006-Pop Star Grillys
Figur
BPZ
2S-063
Dominokarten

POP STAR GRILLYS

Daumenkino und Heftaufkleber

BPZ-Nr.
2006-Pop Star Grillys
Figur
BPZ
2S-064
Daumenkino 1
2S-065
Daumenkino 2
2S-066
Heftaufkleber 1
2S-067
Heftaufkleber 2

QUALLEN MACHEN BLAU

Unsere QUALLEN machen nicht einfach nur blau, sie verändern bei SONNENLICHT ihre Farbe.
Einfach cool!

BPZ-Nr.
2006-Quallen machen blau
Figur
BPZ
2S-68
Quallentin
2S-69
Quallabella
2S-70
Quallea
2S-71
Quallduin
2S-72
Qualldiva
2S-73
Quallerie
2S-74
Qualldemar
2S-75
Quallemarie
2S-76
Quallheinz
2S-77
Quallbert

Schmuse Gorillas

BPZ-Nr.
2006-Schmuse Gorillas
Figur
BPZ
2S-28
Sunny - blau
2S-29
Cooly - gelb
2S-30
Chefy - rot
2S-31
Flauschi - grün
2S-32
Smarty - lila

SMOKEY JOE

Mountain Express

ähnliches gab es unter Nr.

K96-N003 und K04-N025

BPZ-Nr.
2006-Smokey Joe
Figur
BPZ
2S-375
Smokey Joe - Mountain Express

STARKE FLIEGER

im Aufwind

ähnliches gab es unter Nr.

K02-N25 bis N27

BPZ-Nr.
2006-STARKE FLIEGER im Aufwind
Figur
BPZ
2S-366
AIR 99
2S-367
JS.2
2S-368
HJ-5

Letzte Aktualisierung: Freitag, den 27.01.2017